Wilfried Schnoell
EMAIL: w_s@gmx.at
+43 (0) 6505400360

Mischen

Seit über 30 Jahren betreue ich Musikgruppen (von Jazz bis zu Blasorchestern und Hardrock) als Sound-Engineer.

Ich arbeitete in Jazzclubs, Konzerthäusern, Bierzelten.....wo auch immer.

Meine Aufgabe ist es, nicht den Klang , den ich mir vorstelle, sondern das, was der Interpret will, in den Saal zu übertragen. Es ist mir aber auch möglich, und manchmal gewünscht, klangliche Hilfestellungen zu leisten.

Da ich ein privates, digitales Aufnahmestudio betreibe, kann ich auch mit einiger Hightec-Gerätschaft aushelfen.

Es wäre mir eine Freude, Ihre priv. Aufnahmen zu mastern.

W
WAVE

Herr
EBERHARD WEBER
wurde insgesamt 4X bei
verschiedenen Events von mir abgemischt.

[Home] [Sound] [Musik] [Klavierstimmen] [Mischen] [Reisen] [Auftrittsbedg.] [Legal] [Werbeblatt] [Travel-Dive]

                                                                              

Kontakt:

WILFRIED SCHNÖLL

Sophienbrückenstr. 32 A
A-4822 Bad Goisern

Tel: +43(0)650 5400360

E-MAIL: w_s@gmx.at